www.beldam.de
portal@beldam.de / freecall 0800 570 666 60

   Kunden Info

 

Liebe Beldam Besucher und Kunden,

damit Sie sich gut bei Beldam zurecht finden, erhalten Sie hier die wichtigsten Erklärungen bei Fragen zur Nutzung von Beldam.

Inhalt:

1.Registrieren

2.Login Bereich

3.Menü Inhalte Ihres Kundenbereiches

4.Allgemeine Nutzung:

5.Anruf bestellen

6.Rückruf reservieren

7.Rückruf löschen

8.Wie benutze ich meine Gutscheine

9.Gratisgespräch/Gratisminuten

10.Zugangsdaten

11.Kosten für die Nutzung

12.Bezahlung der Gespräche

13.Lastschriftlimit

14.Anonym anrufen

15.Minuten-Glückspakete

Registrieren:

Um unseren Dienst vollumfänglich nutzen zu können, sollten Sie sich als Kunde registrieren. Dazu gehen Sie einfach auf der Startseite rechts oben auf den orangen Button und klicken auf „Registrieren“.

Login Bereich:

Sobald Sie ihre Registrierung abgeschlossen haben, können Sie sich in ihren Kundenbereich einloggen. Einfach rechts oben auf „Login“ klicken (im orangen Button – rechts)

In Ihrem Kundenbereich finden Sie links Ihre Zugangsdaten für Beldam und das Menü.

Links im Menü Ihres Kundenbereiches sehen Sie folgende Inhalte:

Guthaben:

Hier finden Sie Ihr aktuelles Prepaid-Guthaben (sollten Sie unseren Dienst per Prepaid nutzen und Ihr Konto aufladen, so wird hier das aktuelle Guthaben angezeigt).

Lastschriftlimit:

Zeigt dass für Sie eingerichtete Limit. Sie können bis zum erreichen dieses Limits unseren kostenpflichtigen Dienst nutzen.

Mailberatung:

(Mail an Berater senden - kostenfrei oder Angebot für kostenpflichtige E-Mail)
einfach bei Berater auf MAIL klicken und dann auswählen zwischen "E-Mail schreiben", oder "Angebot für kostenpflichtige E-Mail anfordern".

Beldam Post:
In der Mailbox finden Sie alle Nachrichten von Ihren Beratern.
Hier finden Sie auch alle Ihre gesendeten E-Mails

E-Mailberatung:
Sollten Sie eine kostenpflichtige E-Mailberatung bei einem Berater angefordert haben, so finden Sie hier das Angebot des Beraters. Der Berater hat die Möglichkeit eine Anfrage direkt zu beantworten, oder Ihnen ein Preisangebot zu senden. Wenn Sie mit dem Preisangebot des Beraters einverstanden sind, so müssen Sie das Angebot akzeptieren und danach erfolgt in Kürze die Beantwortung durch den Berater.

Anrufliste:
Hier finden Sie alle von Ihnen getätigten Anrufe und geführten Gespräche.

Bewertung abgeben:
Gespräche können ab einer Gesprächszeit von 10 Minuten bewertet werden.
Wenn Sie eine Bewertung abgeben möchten, so einfach auf Bewertung abgeben klicken und bei dem Berater für den Sie eine Bewertung abgeben möchten auf "Anruf bewerten" klicken.

Guthaben aufladen:
Kunden die unseren Dienst per Prepaid nutzen möchten, können hier Guthaben aufladen.
Mögliche Bezahlarten: Sofortüberweisung, PayPal, Paysafecard, oder Überweisung.

Buchungen:
Hier finden Sie alle Prepaidtransaktionen (von Ihnen aufgeladene Guthaben).

Stammdaten ändern:
Zum ändern Ihrer Daten setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung.

Allgemeine Nutzung

Anruf bestellen:
Dazu einfach bei dem gewünschten Berater auf "Jetzt anrufen" klicken und Anruf bestellen.
Sollten Sie zwei Telefonnummern bei uns im System hinterlegt haben (z.B. Festnetz und Mobil) so können Sie vor Gesprächsbeginn noch festlegen, auf welche Nummer der Rückruf erfolgen soll.

Rückruf reservieren:
einfach bei Berater auf "Nicht da - Rückruf" klicken und Anruf bestellen.

Rückruf erfolgt wenn der Berater wieder online ist und der Rückruf vom Berater ausgelöst wird.

Rückruf löschen:
wenn Sie bereits einen Rückruf bestellt haben, aber nicht länger warten und sich mit einem anderen Berater verbinden möchten, so einfach bei dem Berater, bei dem der Rückruf bestellt wurde, oder bei einem anderen Berater auf "Jetzt anrufen" klicken. Es öffnet sich ein neues Fenster mit dem Hinweis " Sie haben bereits einen Beratung bestellt" und darunter "Stornieren". Einfach auf "Stornieren" klicken und der alte Rückruf wird gelöscht und Sie können wieder einen Anruf bestellen.

Offene Gutscheine (Freiminuten die Sie von Beratern erhalten haben)

Wie benutze ich meine Gutscheine?
Ihre offenen Gutscheine sehen Sie gleich nach dem "Login" im Kunden-Servicebereich
Einfach Beratung anfordern (Jetzt anrufen).

Gratisgespräch /Gratisminuten:

Als Neukunde schenken wir Ihnen 15 € damit Sie unser System kennen lernen und ein kurzes Beratungsgespräch führen können. Diese 15 € werden Ihnen automatisch nach Registrierung gutgeschrieben und können sofort abtelefoniert werden.

Sie können als registrierter Kunde von Ihren Beratern auch regelmäßig Gratisminuten für Ihr Vertrauen erhalten.

Zugangsdaten:

Sollten Sie Ihre Zugangsdaten vergessen haben dann senden Sie uns bitte einfach eine E-Mail an portal@beldam.de

Kosten für die Nutzung:

Ihre Registrierung ist völlig kostenfrei. Sie erhalten sofort nach Registrierung ihr Geschenk in Höhe von 15 €. Wenn diese 15 € abtelefoniert sind, können Sie kostenpflichtige Gespräche bei Beldam führen. Unsere Kosten sind absolut transparent und der Tarif für ein Beratungsgespräch wird direkt beim jeweiligen Beraterangebot angezeigt. Eine Aufstellung aller geführten Gespräche finden Sie zur eigenen Kostenkontrolle immer in Ihrem Kundenbereich.

Bezahlung der Gespräche:

Sie haben die Möglichkeit vor der Gesprächsführung Guthaben aufzuladen. Diese Transaktionen können Sie direkt in Ihrem Kundenbereich vornehmen. Es steht dafür „Sofortüberweisung- PayPal, Paysafecard und Überweisung per Pin und Tan zur Verfügung. Bezahlung per Kreditkarte steht per PayPal zur Verfügung. Moneybookers wird künftig auch zur Verfügung stehen.

Als registrierter Kunde haben Sie zudem die Möglichkeit den Lastschrifteinzug zu nutzen. Hierbei werden die Gesprächskosten per Lastschrifteinzug von Ihrem Konto abgebucht. Die Zustimmung zur Abbuchung per Lastschrifteinzug geben Sie, indem Sie unsere AGB bei Ihrer Registrierung vollumfänglich akzeptieren.

Lastschriftlimit:

Als Neukunde erhalten Sie ein Anfangslimit für den Lastschrifteinzug in Höhe von 15 - 20 Euro. Sobald die ersten Abbuchungen erfolgreich verbucht werden konnten, erhöhen wir Ihr Lastschriftlimit auf Wunsch gerne. Dazu senden Sie uns bitte einfach eine Mail an portal@beldam.de Wir behalten uns jedoch vor die Teilnahme am Lastschrifteinzug aus verschiedenen Gründen, wie zum Beispiel häufige Rücklastschriften oder Widerspruch zu sperren und künftig abzulehnen. Ihr Prepaidguthaben können Sie sooft aufladen wie Sie möchten.

Anonym anrufen:

Wenn Sie sich nicht registrieren möchten, steht Ihnen die Möglichkeit offen, unseren Dienst per 0900 Servicerufnummer zu nutzen. Sie finden unsere 0900 Berater unter „online Berater“ ganz unten. Diese Kosten werden nicht von uns berechnet sondern erscheinen auf Ihrer normalen, monatlichen Telefonrechnung und sind direkt bei ihrem Telefonanbieter zu bezahlen. Da es sich hierbei um externe Rufnummern handelt können diese Gespräche nicht bewertet werden. Den Tarif für Anrufe über 0900 finden Sie direkt beim jeweiligen Beraterangebot.

Haben Sie noch Fragen die hier nicht beantwortet wurden? Wir sind gerne für Sie da!

Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an portal@beldam.de oder rufen Sie uns einfach während unserer Geschäftszeiten unter 0800 570 666 60 an. Ihr persönlicher Beldam Kundenservice ist Montag – Freitag von 16.00 bis 18.00 Uhr telefonisch für Sie erreichbar.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns sehr, Sie bei Beldam begrüßen zu dürfen.

Ihr Beldam Kunden und Beraterservice